I love my Teddy!

This is adorable and there is an English Translation (as well as the German) “Pattern For Teddy” just above the “Share this” bar is the English link 🙂

Amilovesgurumi

…von all den schönen und gefühlvollen Zeugnissen menschlicher Liebe, Phantasie und Geschick habe ich den Teddybären am liebsten. L. Mullins (Professor of Psychology)

IMG_6063… und für mich ist es ein noch größerer Ausdruck von Liebe, Phantasie und Geschick, wenn wir einen Teddy häkeln und ihn dann an die Menschen, die wir lieben, verschenken!

Die Anleitung ist diesmal mit einigen wenigen “Symbolen” geschrieben. Ich habe sie für meinen Häkelclub erstellt. Sie ist einfach zu lesen und nur anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Ich habe in Griechenland noch keine Anleitungen für Amigurumi entdeckt. Deshalb habe ich mir für die Frauen in unserem Club diese Häkelschrift ausgedacht – auch um ihnen den Einstieg in die Häkelei von Amigurumi zu erleichtern. Alle griechischen Wörter habe ich selbstverständlich ins Deutsche übersetzt.

Anleitung fĂĽr den Teddy

… ofall the beautifulandemotionalthings of love, imagination and skill, the teddy bear is my favorite.

View original post 27 more words

Leave a Reply

